www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
34815 Posts & 6303 Themen in 35 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Der Nikolaus kommt!

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stefan ist offline Stefan  
Themenicon    Der Nikolaus kommt!
click.EXE/instant.EXE Autor
1217 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Ho, Ho, Ho!
Ich weiß, ihr wartet schon eine ganze Weile...

Eigentlich wollten wir euch wieder ein perfekt gestaltetes Paket schnüren, auch sollte das schon etwas früher fertig sein, wie ihr euch denken könnt. Soweit der Plan - aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Irgendwie ist uns die Zeit weggelaufen und wir hatten einfach viel um die Ohren (nicht NUR cX5 zwinkern ), also kam cX4 da schlicht zu knapp. Und da das nicht so kurzfristig auf die gewohnte und bewährte Art klappt, also dass Tom euch dann auch genau wie immer informiert und euch auf den aktuellen Stand bringt, aber andererseits die Zeit rast (bald ist schon wieder Weihnachten...!) und die neuen cX4-/PI-Versionen inzwischen bereit sind, stellen wir euch die Sachen halt mal "einfach so" zur Verfügung. Schaut mal im Download-Bereich und im Shop (wird dieser Tage ergänzt) nach! Ihr findet da neue Versionen von cX und einigen PlugIns sowie (dann auch im Shop) die fertige Version des Grafik-PlugIns, das nun endlich fertig, lizenzierbar (auch mit Rabattmöglichkeiten) und für eure richtigen Projekte verwendet werden kann. Und ihr müsst euch nicht mehr mit den von euch gemeldeten Fehlern rumärgern - die sind dann Geschichte.

Natürlich bleiben nun noch Fragen offen, etwa wie es mit cX5 oder der cX-Website aussieht usw., klar! Aber da möchte ich noch einmal um etwas Geduld bitten, bis wir wieder richtig "beisammen" sind und die spannenden Infos im "Tom informiert" erscheinen. Weil es ja doch eine Menge dazu zu berichten gibt und geben wird...!
Viiielen Dank für eure Geduld! glücklich

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Euer
Stefan
Beitrag vom 05.12.2016 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
man ihr macht es aber auch spannend mit cx5 mir kribbeln die finger vor spannung
Beitrag vom 11.12.2016 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine E-Mail senden samnet eine Kurznachricht senden samnet`s Homepage besuchen samnet zu deinen Freunden hinzufügen samnet zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
Themenicon   
305 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
^Nun, dann sage ich einfach erst einmal kurz und knapp: DANKE! lachend

Ciao,
Joachim
Beitrag vom 19.12.2016 - 07:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stefan ist offline Stefan  
Themenicon    Nachtrag (und
click.EXE/instant.EXE Autor
1217 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, Leute!

Ich hätte da noch einen Nachtrag zu den neuen Versionen: eine aktualisierte Version des Kompressions-PIs.
Das PI ist kaum verändert, nur das Setup ist neu.
Markus hat das nochmal überarbeitet, weil wir damit auf einigen Systemen solche nervigen Heuristik-Probleme hatten, welche nun aber beseitigt sein müssten. (@CoolMonkey: Nochmal danke!)

Viel Spaß damit!

Ansonsten noch was für @samnet: Danke für dein Feedback!
Ehrlich: Wir können es auch kaum erwarten, euch endlich mal "den Neuen" präsentieren zu können ("künstlich gemacht" ist die Spannung also nicht...), aber das sollte ja dann Hand und Fuß haben. Und es freut uns natürlich sehr, dass du und sicher auch andere treue cXler zwar kribbelig gespannt, aber dennoch so verständnisvoll warten. Wir beeilen uns ja...! zwinkern

Und @Soko: Bitte - GERNE! glücklich

Liebe Grüße
Stefan
Beitrag vom 20.12.2016 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
@stefan sorry sollte nicht so rüberkommen mir ist klar das ihr das nicht künstlich spannend macht ... wollt einfach nur sagen das ich total gespannt drauf bin lachend
Beitrag vom 24.12.2016 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine E-Mail senden samnet eine Kurznachricht senden samnet`s Homepage besuchen samnet zu deinen Freunden hinzufügen samnet zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: Pfalztomas
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TheShell (30)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2017
Seite in 0.09730 sec generiert