www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
34745 Posts & 6288 Themen in 35 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Bedienung » clickEXE & Windows Phone bzw. Windows 10 Mobile

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FiNCH ist offline FiNCH  
clickEXE & Windows Phone bzw. Windows 10 Mobile
159 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Liebe clicker,

da ich mir wohl demnächst mein erstes SMARTPHONE kaufen werde bzw. kaufen möchte (steht noch nicht 100%ig fest),
wollte ich mich hier bei euch mal darüber informieren, ob einer von euch click.EXE 4.0 auch aktuell auf seinem
SMARTPHONE nutzt bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Ich meine natürlich SMARTPHONES mit Windows 10 Mobile oder ältere Windows Phones.

FiNCH

Beitrag vom 15.10.2016 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
das ist nur mit einem intel prozessor möglich ... leider sind in smartphones meist arm prozessoren drin weshalb es nicht funktioniert ... vielleicht mit der cx5 ... aber leider schweigt sich das team aus wie es weiter geht und was ev möglich sein wird ...
Beitrag vom 19.10.2016 - 00:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine E-Mail senden samnet eine Kurznachricht senden samnet`s Homepage besuchen samnet zu deinen Freunden hinzufügen samnet zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
159 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Schönen guten Morgen Sven,

entschuldige gelangweilt , dass ich erst jetzt antworte, aber ich brauch nun mal immer etwas Ruhe & vorallem Zeit & beides hatte ich
in den letzten Tagen nicht, sondern nur und . Ich hatte richtige vom ganzen .

Nee, Spaß beiseite unglücklich , zurück zum Thema :

Ich hab nochmal die Suchfunktion hier im Forum genutzt & so erfahren, dass auch bei einem Tablet ein CPU von INTEL
erforderlich ist
. Der Beitrag/die Antwort war, glaube ich zumindest, ebenfalls von dir.

Wir alle können also wohl nur hoffen, dass es mit ... weitergeht & auch dieses kleine Manko behoben wird,
denn schließlich sind mobile PCs im Taschenformat ja nun kein Nischenprodukt mehr,
sondern müssten eigentlich so langsam von allen Softwareherstellern berücksichtigt werden.

Und wer weiß, vielleicht legt uns Stefan ja doch noch eine Demo-, Beta- oder gar eine Finalversion der Version 5
von ... unter den Weihnachtsbaum. Meine materiellen Wünsche wären damit mehr als erfüllt.

Apropos materielle Wünsche :

Kennt einer von euch das Smartphone ''PRIV'' von ''BLACKBERRY'' ?
Vielleicht hat es ja sogar einer von euch oder kennt jemanden, der es hat.

Mich interessiert eigentlich nur die Bedienung bzw. das Schreiben über die zusätzliche Tastatur zwinkern

Na gut, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag & alles Gute.

Bis zum nächsten Mal zwinkern

Euer FiNCH

Beitrag vom 23.10.2016 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
hmm möglich kann ich so nicht mehr sagen ist schon etwas länger her ... schreibe auch wenn ich unterwegs bin auf nem win tablet mit intel prozessor ... nicht so komfortabel wie nen grosser monitor aber es geht ... ja kanns ach schon kaum noch erwarten wanns mit cx weiter geht
Beitrag vom 28.10.2016 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine E-Mail senden samnet eine Kurznachricht senden samnet`s Homepage besuchen samnet zu deinen Freunden hinzufügen samnet zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: dinu
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2017
Seite in 0.09371 sec generiert