www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
34815 Posts & 6303 Themen in 35 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 3.0 - Verbesserungsvorschläge » Dialog Platzhalter einsetzen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Sarkana ist offline Sarkana  
Themenicon    Dialog Platzhalter einsetzen
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Hallo,

über den Dialog "Platzhalter bzw. Variable einsetzen" kann ich Elemente einfügen. Wähle ich Elemente, kann ich zusätzlich zur ID auch das Fenster angeben.

Ich fänd es prima, wenn ich, wähle ich ein Fenster auch nur die Elemente dieses Fensters in der Auswahl angezeigt bekäme. Ähnlich der Trennung Element und Element+ .

Grüße
Sar
Beitrag vom 25.10.2007 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
Themenicon   
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Mir ist grad aufgegeangen, dass in CX Version 3.0.40.3 genau dies umgesetzt wurde!

Dankeschön! glücklich

Sar
Beitrag vom 08.02.2008 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: Pfalztomas
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TheShell (30)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2017
Seite in 0.09478 sec generiert