www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
34952 Posts & 6313 Themen in 35 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Neustrukturierung des Forums

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Luke ist offline Luke  
Umstrukturierung des Forums
869 Beiträge - click.EXE - Fastguru
Luke`s alternatives Ego
Hallo liebe cX'ler, ...

wie Ihr sehen könnt habe ich mich vergangene Nacht mal dran gesetzt und das Forum ein wenig umgestalltet :
  • Foren wurden teils neu gegliedert,
  • die Forennamen vereinheitlicht
  • die Beschreibungen einiger Foren überarbeitet
  • sowie die vier Foren:
    - Neuigkeiten und Ankündigungen
    - Click.EXE - für Fortgeschrittene
    - Click.EXE - Profi Tips&Tricks
    - Andere Programme und Programmiersprachen
    neu hinzugefügt.
Wie Ihr sehen könnt sind wir somit nun auch dem vielgeäußerten Wunsch nach einem speziellen Anfänger- und einem Fortgeschrittenen-Forum nachgekommen.

Ich hoffe, dies trägt ein wenig zur besseren Übersichtlichkeit des Forums bei und bietet nun auch mehr Platz für Themen, die bisher nirgends zu passen schienen.

In diesem Sinne,
Euer Luke.



Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Luke am 23.05.2006 - 14:57.
Beitrag vom 04.05.2006 - 04:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luke suchen Luke`s Profil ansehen Luke eine Kurznachricht senden Luke zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adonis ist offline Adonis  
Themenicon   
727 Beiträge - click.EXE - Meister
Adonis`s alternatives Ego
Big thx. Macht weiter so. Teu Teu Teu!

verliebt
Beitrag vom 04.05.2006 - 08:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adonis suchen Adonis`s Profil ansehen Adonis eine Kurznachricht senden Adonis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pebo ist offline pebo  
249 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
pebo`s alternatives Ego
@Luke

Die Neustrukturierung finde ich sehr gut!
Was mir am Forum nicht so gut gefällt ist die Farbe. Dieses "Schweinchenrosa" zwinkern ist meiner Meinung nach zu verspielt und ich denke cX hat nix mit Spielerei zu tun. Vielleicht sollte man sich generell mal über ne andere Forensoftware Gedanken machen. Es gibt andere die machen einen besseren, mehr "High Tech" Eindruck und ich meine das hat sich ... verdient.

Gruss
Peter
Beitrag vom 04.05.2006 - 09:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pebo suchen pebo`s Profil ansehen pebo eine E-Mail senden pebo eine Kurznachricht senden pebo zu deinen Freunden hinzufügen pebo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Luke ist offline Luke  
869 Beiträge - click.EXE - Fastguru
Luke`s alternatives Ego
Hallo PeBo, ...

da stimme ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu.


Vor allem die Sache mit dem schweinchenrosa scheint vielen nicht 'so ganz' zu gefallen (mich eingeschlossen).
(Obwohl ... irgendwie isses ja auch süüüüüüüüß !!!) lachend

Aber diese schweinchenrosa und auch die Board-Software machen (wie Du ja schon gesagt hast) keinen besonders professionellen Eindruck.
(Im Gegensatz natürlich zu der Arbeit und dem Service den das Click.EXE Team und die Moderatoren hier leisten ... *Reusper*, *AufDieSchluterKlopf* ... *hahaha*). grosses Lachen

Nur kann ich über solche Dinge leider nicht bestimmen.
Das fällt ganz klar in Mountys / Stefans Einflussbereich.

Ich hoffe dennoch, dass Euch die Veränderungen von letzter Nacht das Leben hier zumindest 'ein wenig' leichter und übersichtlicher machen.

Sonnige Grüße, Luke.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luke am 04.05.2006 - 15:00.
Beitrag vom 04.05.2006 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luke suchen Luke`s Profil ansehen Luke eine Kurznachricht senden Luke zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wolle ist offline wolle  
1093 Beiträge - click.EXE - Guru
Hi,

ehrlich gesagt ist mir die Farbe ned so wichtig, als dass die Forumssuche mal richtig tut !

Viele Grüsse
Wolle
Beitrag vom 04.05.2006 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wolle suchen wolle`s Profil ansehen wolle eine Kurznachricht senden wolle`s Homepage besuchen wolle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
@Luke

Aus der "Clicker Bar" wurde die "Chillout Lounge". Mein lieber Luke, Du hast Glück das meine Tochter (Mitte 20) mir mal vor nem Jahr erklärt hat, was "chillen" bedeutet...grins Oder soll das darauf hindeuten das ältere Member in dem Forumbereich nicht erwünscht sind? Oh neee, ich sehe gerade das auch Wolfram für die "Lounge" als Moderator eingetragen ist...lach es gibt also noch Hoffnung für ein cX jenseits der 40...50...60...zwinkern

Gruß, Tom
Beitrag vom 04.05.2006 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luke ist offline Luke  
869 Beiträge - click.EXE - Fastguru
Luke`s alternatives Ego
Hi Tom, ...

ich habe auch erst vor ein paar Jahren verstanden, was sich eingentlich hinter dem Begriff chillen verbirgt.

Ich hatte das eigentlich auch immer nur den Kiddies zugeortnet, aber im Grunde ist es ja genau das Richtige für unsere Generation' !!! grosses Lachen

Zitat
Wikipedia:

Chillen
(engl. kühlen, abkühlen; im Amerikanischen Slang auch: sich beruhigen, sich entspannen) ist ein aus dem englischen Sprachgebrauch übernommener Begriff.

Im Deutschen wird es oft umgangssprachlich für „sich beruhigen“ („Chill mal!“ oder „Chill!“ im Sinne von „Reg dich ab!“) oder „ausruhen“ („Lass uns mal ein bisschen chillen!“) verwendet.


In diesem Sinne ... Chill mal wieder !!! ;o)

Luke.


(Oder meinst Du, wir sollten das 'Chili'-Lounge nennen ?!?! grosses Lachen )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Luke am 05.05.2006 - 08:41.
Beitrag vom 05.05.2006 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luke suchen Luke`s Profil ansehen Luke eine Kurznachricht senden Luke zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Themenicon   
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
@Luke

Also Chili Lounge wäre natürlich scharf...lach
Aber neee, ich meine mich heute morgen ein wenig jünger zu fühlen...

Ich finde Chillout Lounge voll krass und werde heute nach der Zappelbude noch ein wenig hier abhängen.

In diesem Sinne,

"Bleib korrekt Alder!"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 05.05.2006 - 09:21.
Beitrag vom 05.05.2006 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: Running
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kcwsoft (62)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2018
Seite in 0.04505 sec generiert