www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Downloads » Click.EXE 3.0 Scripts » Kleines Tuningtool v2 Download-Infos
Download starten Download starten

Click.EXE 3.0 Scripts Kleines Tuningtool v2
18.11.2005 von wolf.andres

Hallo,
hier geht es um die zweite und ich denke fehlerfreie Version der L2-Cache-Einstellung (Bei mehrfachen hin- und herschalten der Auswahlflächen wurde nicht der ausgewählte Wert eingestellt).
Wie kann ich das Skript versenden, außer über die URL?
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine erste Einsendung bekommen. Ist die Email vielleicht in den Spam-Ordner geraten? Den Freischaltcode hatte ich nähmlich dort gefunden!

----------------------------------------------------

Der schnelle L2-Cache (Prozessorspeicher) kann in wenigen Tuningprogrammen eingestellt werden. Mit Hilfe dieses Skriptes wird der entsprechende Eintrag in der Registry verändert.



In der Standardeinstellung versucht Windows XP den verwendeten Prozessortyp zu erkennen und stellt den L2-Cache (auch Second-Level Cache genannt) automatisch ein. Das kann auch fehlschlagen und der Cache wird auf ein Minimum von 256kB reduziert. Der maximale Speicher kann dadurch nicht genutzt werden. Die tatsächliche Größe des L2-Cache ist aus den Prozessordaten (in der Regel 512 kB) zu entnehmen und in dem Programm einzutragen. Der Prozessor kann so mit maximaler Leistung arbeiten.


Bis dann
Wolfgang Andres
Grösse   -  
Downloads 7102
Datum 18.11.2005
Download empfehlen

Wertung ø 8,29
7 Stimme(n)

Downloadserver
www.future-andres.de
  Seitenanfang nach oben
0
0

www.ClickEXE.de © 2017
Seite in 0.09057 sec generiert